CEWE FOTOSERVICE – ausgezeichneter Onlineshop 2017

Der CEWE FOTOSERVICE überzeugt die Kunden mit seiner Service-Qualität und gewinnt den Preis „Deutschlands beste Online-Shops 2017“ in der Kategorie Fotoanbieter ohne Filialnetz. Auf Basis von mehr als 35.000 Kundenmeinungen wurden die besten Onlineshops vom Deutschen Institut für Service-Qualität ausgezeichnet.

Kunden verlangen Transparenz und Vielfalt

Der Einkauf im Internet ist heute schon Bestandteil des alltäglichen Lebens der meisten Menschen. Immer mehr Leute wünschen sich, dass die Bestellung möglichst bequem zu Hause eintrifft. Dabei ist den Kunden die Transparenz des Anbieters hinsichtlich Qualität, Angebotsvielfalt und Seriosität besonders wichtig. Doch welche Kriterien überzeugen die Verbraucher noch, bei einem bestimmten Fotoanbieter ihre Fotoprodukte zu gestalten?

CEWE FOTOSERVICE stellt seine Kunden zufrieden - kompetent, schnell und zuverlässig

Die repräsentative Verbraucherbefragung hat gezeigt, dass die Online-Kunden einen großen Wert auf den Internetauftritt im Hinblick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis, kompetenten Kundenservice, Bedienungsfreundlichkeit der Website und den Informationsgehalt legen. Maßgeblich sind für die Kunden außerdem Kriterien wie beispielsweise Versand, Rücksendung sowie Bestell- und Zahlungsbedingungen.

Die Kunden haben gewählt und sind besonders zufrieden

Der CEWE FOTOSERVICE hält aus Kundensicht das Topniveau und bekommt somit das begehrte Siegel „Deutschlands beste Online-Shops 2017“.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kunden und freuen uns über die positive Rückmeldung.

IHR CEWE FOTOSERVICE-TEAM

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies, lesen Sie bitte hier